hiermit möchte ich mich als Member der Gilde KellerKinder bewerben.
1. Über mich 2. Stäken, sowie Schwächen 3. Flyff-Erfahrung 4. Mein Equip 5. Wo bin ich aktiv/erreichbar 6. Warum die Gilde KellerKinder
1. Über mich:
Zu meiner Persöhnlichkeit: Mein Name ist Kubilay Kurtoglu, ich bin Türke, bin am 02.12.1996 geboren und bin damit noch 15 Jahre jung. Ich lebe mit meiner Familie in Oberbayern/München. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Fußball spielen, schwimmen und natürlich Flyff spielen. Mit meinen Freunden gehe ich auch sehr gerne weg und einfach mal am Marienplatz spazieren. An sich bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Und ich überlege immer, bevor ich etwas sage oder schreibe. Dies sind nach den Stärken und Schwächen erstmal das Wichtigste über mich.
2. Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken:
- Im Team arbeiten - Nicht schnell reizbar - Durchhaltevermögen - Lernfähig, z.B. Dungeons
Meine Schwächen :
- Wie jeder Mensch, kann ich auch ab und zu einen schlechten Tag drauf haben und dadurch etwas aggressiver sein
3. Meine Flyff-Erfahrung:
Ich habe vor ungefähr 3 1/2 Jahren mit dem offiziellen FlyFF auf dem Server Steamwalker angefangen. Habe mir dort einen Ringmaster bis auf Level 60 hochgezogen. Danach habe ich knapp 1 Jahr Pause gemacht, und danach bin ich nur noch online gekommen, weil ich dort ein paar nette und tolle Leute gefunden habe, mit denen ich mich heute noch sehr gut verstehe. Also habe ich mir auf dem Server Augu einen neuen Char gemacht. Ich habe mir diesmal einen Billposter gemacht, der im Moment Level 108 ist. [ Schattenwolfx3 ] Aber, seit ungefähr einem Jahr bin ich gildenlos, da sich die Gilde IlVeroAmore aufgelöst hat. Dies ist eigentlich meine einzig "gescheite" Gilde gewesen in der ich war. Naja, jetzt wollt ich mich mit meinem 115er Ringmaster, der ab Master Tanker wird bei Euch bewerben.
4. Mein Equip
Derzeit besitze ich auf meinen Ringmaster keinen Equip, denn ich beschäftige mich damit Master/Hero zu werden.
Was ich bisher besitze:
Wedge Set Clean Legendary Golden Stick +9 Wind +9
5. Wo bin ich aktiv/erreichbar
Ich bin natürlich in FlyFF auf meinem Charakter, auf Facebook und wenn das nicht reicht auch aufm TeamSpeak³ erreichbar.
6. Warum die Gilde KellerKinder
Ich habe mich für die Gilde KellerKinder entschieden, weil ich in Eurer Gilde sehr nette Leute gesehn habe und Sanguinary damals beim leveln kennengelernt habe und Ihr auch ansich nicht einen auf "arrogant" tut wie manche Gilde.
Hey hey alle miteinander. Also ich bin Yannick, zurzeit 16 Jahre alt neben meinem Weg zum Abi bin ich hauptsächlich im Fußballverein tätig und spiele, falls es die Zeit zulässt, nebenbei Flyff. :p Ingame habe ich den 80er YJ Taiachu mit einem Cruiser +7/8 gute Awas nicht IMBA + U Hyoyo+4 5 Sockel blaah blub :b+ Schmuck +9/12. Wie üblich ist er ein 1on1 [] der sein Leben zwischen Lvlen und Pvp lebt. : ) Bin vor kurzen wieder in Flyff eingestiegen nach einer ca. einjährigen Pause und wollte jetzt wieder aktiv in einer Gilde mitmischen. Davor gab es den Char noch nicht, habe aber mit meinem Rm (Lv101) bischen gelevelt mit jetzigen Heroes (scheinen aber fast alle inaktiv geworden zu sein). Halt das übliche was man in Flyff macht. :p Warum ich zu euch komme? - Ganz einfach. Nach einer Pause versucht man auch wieder Ingame Kontakte zu knüpfen wofür eine Gilde am Besten ist. Außerdem habe ich mich vorher bei verschiedenen Gilden umgehört etc. (RivaL,Flammenkrieger,..) aber die waren alle etwas unsympathisch. Außerdem finde ich euer Auftreten, was ich passiv und objektiv beobachtet habe, sehr gut, da man euch nicht als arrogante Spieler einordnen kann. *grins* :p .. außerdem finde ich das Mindestlevel sehr gut, da man quasi mit "Gleichgesinnten" zusammen spielt und so nicht mit allen und jedem rumhängt. Was soll ich noch schreiben? Mag einfach einer "gute" Gilde mit korrekten Leuten, die einem die Langeweile abnehmen. :D Deswegen möchte ich mich bei euch bewerben und hoffe auf eine positive Antwort :) MFG Yannick / Taiachu.
-- Hoffe es war nicht zu lang und den Anforderungen gerecht. o.o / Sorry dass ich nen Text geschrieben habe. Struktur wäre wohl anschaulicher gewesen. :o
Zitat von TaiachuHey hey alle miteinander. Also ich bin Yannick, zurzeit 16 Jahre alt neben meinem Weg zum Abi bin ich hauptsächlich im Fußballverein tätig und spiele, falls es die Zeit zulässt, nebenbei Flyff. :p Ingame habe ich den 80er YJ Taiachu mit einem Cruiser +7/8 gute Awas nicht IMBA + U Hyoyo+4 5 Sockel blaah blub :b+ Schmuck +9/12. Wie üblich ist er ein 1on1 [] der sein Leben zwischen Lvlen und Pvp lebt. : ) Bin vor kurzen wieder in Flyff eingestiegen nach einer ca. einjährigen Pause und wollte jetzt wieder aktiv in einer Gilde mitmischen. Davor gab es den Char noch nicht, habe aber mit meinem Rm (Lv101) bischen gelevelt mit jetzigen Heroes (scheinen aber fast alle inaktiv geworden zu sein). Halt das übliche was man in Flyff macht. :p Warum ich zu euch komme? - Ganz einfach. Nach einer Pause versucht man auch wieder Ingame Kontakte zu knüpfen wofür eine Gilde am Besten ist. Außerdem habe ich mich vorher bei verschiedenen Gilden umgehört etc. (RivaL,Flammenkrieger,..) aber die waren alle etwas unsympathisch. Außerdem finde ich euer Auftreten, was ich passiv und objektiv beobachtet habe, sehr gut, da man euch nicht als arrogante Spieler einordnen kann. *grins* :p .. außerdem finde ich das Mindestlevel sehr gut, da man quasi mit "Gleichgesinnten" zusammen spielt und so nicht mit allen und jedem rumhängt. Was soll ich noch schreiben? Mag einfach einer "gute" Gilde mit korrekten Leuten, die einem die Langeweile abnehmen. :D Deswegen möchte ich mich bei euch bewerben und hoffe auf eine positive Antwort :) MFG Yannick / Taiachu.
-- Hoffe es war nicht zu lang und den Anforderungen gerecht. o.o / Sorry dass ich nen Text geschrieben habe. Struktur wäre wohl anschaulicher gewesen. :o
bewerbungen gehören nicht hier rein ! Bitte öffne ein thread unter Bewerbungen
Sei immer du selbst außer du kanst Barney sein dan sei Barney !