Es war einmal ein Arschloch der ging rauf zur Leber und sagte: ,,Hey Leberlein, was geht?" Das Leberlein schaut Ihn komisch an und antwortet darauf hin : Hallo Arschloch, mir gehts gut.. aber was machst du hier?" Das Arschloch antwortet kurz darauf mit einer bösen Stimme: ,,Ich geh kurz auf, will das Herz besuchen gehen!" Nun ging das Arschloch noch eine Etage höher zur Rippe. ,,Hey Rippe! was geht alter Kumpel :D?" Die Rippe freute sich sehr und antwortete: Alter! Lange nicht gesehen was treibst so?.. & vor allem wohin gehst du?" ,,Nichts, bisschen langweilig da unten und dachte ich besuch euch alle wieder einmal! Ich geh noch das Herz besuchen" : sagte das Arschloch...
Nach 10 Minuten....
Das Arschloch lief also und bannte sich den weg bis er schliesslich zum Herz angekommen ist. Das Herz freute sich über den Besuch von Arschloch und hat Ihn herzlich empfangen. Worauf hin das Arschloch einfach das Herz angriff, er schlug Ihm in den Bauch und zuletzt in den Rücken.. Das Herz total erschöpft und wusste nicht wie weiter er brüllte: ,,Was verdammt noch mal ist los mit dir?!"
Die Rippe und die Leber kamen auch dazu, nahmen Sie auseinander & fragten sich wieso das Arschloch einfach auf das Herz los ging..
Das Arschloch empört: Leute!! Er kann sich hier oben verlieben & ich werde hier unten immer wieder gefickt!!