schon wie das thema sagt wollte ich fragen wieso bekomme ich in der PvP immer ein Dk also bin da mit meinen Rm tu niemanden was und habe bemerrkt es liegt nicht an mir es liegt an der gilde also versucht mal nicht so viele leute zu beleidigen o:O den auch ich (OHNE GRUND) werde Dk o.O Danke :) MFG Salvo
ganz erlich das ist das was ich liebe :3 aber ghost ich bekomme nen acra dann kauf ich dem zusätzlich noch eq dann machen wa pvp unsicher :D mit m kann ich nur einstecken x:
Leute chillt ma :0 SpiritSouls ist e eine Nerd Gilde.. und wenn sie ja so Imba sind und sich beweisen müssen, in dem sie Rm dk'n.. lächerlich
PS: Sanuglaiin :0 ich kann zurzeit nicht auf Flyff mitwirken :< mein Computer ist schrott hab nurnoch meinen Mac.. geht etwa noch 1 Monat bis ich wieder da bin :3..
Also wenn ihr nun von KickAss DK bekommt ist es meine schuld xD nec dachte wohl es geht einfach mal so aber naja xD dann noch in meine buffs reinfahren und alles sowas xD ende vom lied menge tode meinerseits und ich dk deren member und die "coolen 3" so nenn ich sie mal xD stehn am rand und warten weil es in der mitte ja gefährlich ist und so^^
also schonmal im vorraus entschuldigung xD
3 Sterne Robbenklopper-General vom Dients AFK-Arena-Chiller Platz 1
geilster screen shot xD glaube alles die gleiche person xD bewegt sich immer nur einer xD
Ghostlight
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyff00086.jpg
3 Sterne Robbenklopper-General vom Dients AFK-Arena-Chiller Platz 1