Dan bin ich auch mal an der Reihe :D Und zwar ist mein Name Andreas ich bin 19 Jahre alt und spiele Flyff auch schon seit gefühlten 1000 jahren (7Jahre) :D :)
Ich besitze Ingame einen 142-H Mentalisten :)) Sein Waffen: 1 Behemoth Wand +9 (1Hit Rune, Int erweckt) 1 Book of Behemoth +2 (Int erweckt)
Seine Rüssi: Geniun Set +10 (wer hätte es gedacht auch dies ist auf Int erweckt :D)
Meine Hobbys sind ziemlich exotisch was sich aber leider nach den Jahrezeiten richtet dazu gehört Wakeboarden, Snowboarden und Kitesurfen (letzteres aber nicht vorwiegend in Deutschland) Basketball spiele ich ebenfalls, Fussball nicht so oft :P
Zudem spiele ich sehr gerne Flyff und bin jeden Tag on und halte mich auf dem laufenden, dazu gehört ebenfalls das tägliche Am-Forum-Engagieren :)
Wieso ich in eure Gilde möchte? Ich hatte schonmal das Vergnügen einige von euch Ingame kennen zu lernen und muss sagen bin überaus überrascht das es tatsächlich noch nette Member in Flyff gibt und dachte mir das ich bei euch perfekt rein passen würde den ich bin ebenfalls sehr nett und es macht mir unheimlich viel Spaß mit solchen Leuten zu spielen.
Ich würde mich freuen wen ihr mich aufnehmen würdet.