Da die andern Bewerbungen schlicht und einfach, vor allem nach meiner Meinung einfach mager sind, eröffne Ich diesen Thread für neue User die sich Bewerben müssen. Entweder wurden die bisherigen Bewerbung zu kurz, das fehlen der Inhalte, kein Stil geschrieben. Hier ein Beispiel worauf Ihr euch aufbauen könntet:
1. Über mich / Erzählt von wo Ihr kommt, Hobbys, von wo Ihr kommt, Alter, Name, Spitznamen 2. Stärken, sowie Schwächen von euch / spricht für sich 3. Flyff-Erfahrung / Seit wann Spielt Ihr? Was für Erfahrungen könntet Ihr der Gilde beitragen? 4. Mein Eq / Kurz schildern - respektiv nicht so wichtig 5. Wo bin ich sonst noch Aktiv oder erreichbar / Skype, MSN, Facebook, Twitter etc. 6. Warum die Gilde KellerKinder / Auf dieses Thema bin ich sehr gespannt :P
Das sind solche Themen die Ich euch weitergeben will - die respektive mich sehr Interessieren bei zukünftigen Member der Gilde KellerKinder. Ich weiss bei der Rechtschreibung mangelt es ein bisschen aber das ist aus meiner Sicht, nicht so ein grosses Problem wir sind Flyff-Gamer und keine Lehrer. Falls Ihr irgendwelche Fragen habt oder Unklarheiten, ich bin sehr oft im Forum erreichbar, schreibt eine PN oder eine E-Mail an
rykou_932@hotmail.ch - Betreff : KellerKinderForum. Damit Ich weiss womit Ich es zu tun habe.
Wendet euch InGame an Sanguinary falls er euch in der Bewerbung kommentiert mit : Willkommen bist gerne dabei etc.!
Das war's von mir, Wünsche euch Viel Glück!
Hoffe Ihr könnt etwas mitnehmen durch diesen Thread.